Einfach und sicher kommunizieren über Sdui

Seit Beginn des Schuljahres 2020/21 benutzt die Burggarten-Schule die Kommunikationsplattform Sdui. Sdui ist eine sichere, DSGVO-konforme Plattform und dient der Kommunikation zwischen Lehrkräften, Erziehenden, Eltern und SchülerInnen. Darüber hinaus erleichtert sie organisatorische Abläufe in unserem Schulalltag.

Sdui funktioniert auf allen Smartphones, Tablets und als Web-App über jeden Computer. Das übersichtliche Design garantiert eine leichte Handhabung. Alle Lehrkräfte, Erziehenden, Eltern und SchülerInnen haben jeweils einen eigenen Account, über den sie sich sicher austauschen können.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten von uns bekommen haben oder es Probleme im Umgang mit Sdui gibt, melden Sie sich bitte bei Frau Schneider (schneider@burggartenschule.de). Sie ist unsere Ansprechpartnerin rund um das Thema „Sdui“.

Weitere Informationen zu dieser Plattform finden Sie unter:

Sdui vereinfacht digitale Schulkommunikation und Organisation